Über mich


image-324933-anatt_team_2-c9f0f.jpg


Hallo, mein Name ist Nopparat Gianfreda, ich bin Physiotherapeutin aus Bangkok, Thailand.

Ich bin zusammen mit einem thailändischen Massagetherapeuten vom Anatta Spa-Team.

Anatta Spa wurde im Jahr 2018 an der Nidaugasse 54 in Biel gegründet. Wir bieten einen thailändischen Spa-Service ohne Hotbad oder Steambad an. Wir verwenden verschiedene Massagetechniken mit und ohne Öl. Zudem bieten wir auch Kräuterstempel Massage, Hot-Stone-Massage, Warmwachs Haarentfernung wie auch Gesichtsbehandlungen an.

Die Produkte zu unsere Behandlungen werden basierend auf natürliche Qualität gewählt.

Anatta Spa kombiniert die Kunst des asiatischen Spa-Konzept; inspiriert von Thai-Massage und Deep-Tissue-Massage-Technik, mit europäischer Kosmetik-Technologie, um eine passenden Behandlung für alle zu schaffen.

Für Ihre Sicherheit Während des Covid Pandamie haben wir unser Schulungsbüro an der Marktgasse 3, Biel, als zweiten Behandlungsort für einen einzelnen Behandlungsraum eingerichtet. Damit bieten wir mehr Platz für unser Personal und unseren Kunden an, gemäß Informationen zur Hygienevorschrift von https: // www. anatta-spa.ch

geniesen Sie Ihren Besuch bei Anatta Spa.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank

Nopparat Gianfreda
und Anatta Spa Team